Artikelnr. HWUCAKUTT
Verfügbarkeit: Lagernd
94,79€ 188,97€

Mögliche Optionen

  • Damen Fliegermantel "MA-1 TT Coat Wmn"
  • Orangenes Innenfutter
  • Tonaler ALPHA Logo Stick am Reißverschluss Steg
  • Pencil Bag mit Reißverschluss und RBF Tag am linken Arm
  • 2 Außen- und 1 Innentasche
Alpha Industries Fliegermantel | MA-1 TT Coat Wmn Artikelnummer: 166042 Passform: regular Material & Pflegehinweis: Oberstoff: 100% Nylon Futter: 100% Nylon Wattierung: keine Pflegehinweis: Chemische Reinigung Mal im Ernst: Wir wetten, dass der Designer der ursprünglichen MA-1 sich damals nie zu träumen erlaubt hätte, dass seine Jacke mal so beliebt sein würde. Es ist ja nicht nur so, dass die MA-1 ein unverzichtbares und potentiell lebensrettendes Kleidungsstück für Kampfpiloten war. Darüber hinaus wurde die Jacke nämlich auch schnell zum Klassiker der Männerbekleidung und der Mode im Allgemeinen. Da ist es selbstverständlich, dass unsere Designer noch heute sich von der MA-1 inspirieren lassen und gerne mit dem Design und der Zusammensetzung der Jacke herumspielen. Ein Resultat ist der MA-1 TT Coat für Frauen – ein leichter Sommermantel, der dafür gemacht wurde, dich bei mildem Sommerregen trocken und bei kühlen Frühlingsnächten warm zu halten. Der Mantel ist aus unserem robusten Flight Nylon gefertigt, was ihn zu einem vielseitigen Kleidungsstück macht, das du zu jeder Gelegenheit anziehen kannst. Natürlich befinden sich Flight Tag und Utility Pocket wie gewohnt auf dem linken Ärmel.
MaterialzusammensetzungOberstoff: 100% Nylon , Futter: 100% Nylon

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben